Hi,

nein, bisher nicht. Die Switch hat eine Firma in ihrer Verantwortung. Das sind irgenwelche Ciscos. Dazu kommt noch, dass das komplette System auf einem Monster von vsphere virtualisiert ist, wo die auch noch irgendeinen virtuellen Switch laufen haben, .... Da ist "stromfrei" machen instgesamt nicht soooo einfach.
Allerdings werd ich das mal an die Firma als "Supporjob" weitergeben.

Ok - ich hab auch noch nicht gesnifft, ob das Package ankommt ... ist insgesamt nur auffällig ...

VG
 Wolfgang