Hallo Holger, hallo Alois

der neuen Speicherort der ist schon klar, bei den anderen Users funktioniert er
auch. Es fehlen nur die Unterverzeichnise in Tausch_auf_Server

Da bei den anderen Usern diese Verzeichnisse da sind nehme ich an unser
linuxmuster-client ist aktuell genug.

Schöne Grüße
Friedrich

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen!
http://email.freenet.de/basic/Informationen