Hallo Friedrich,

bei mir gibt es Spezl, die den Login vorne groß schreiben. Anmeldung
geht trotzdem, Tauschordner nicht, da der User dann nicht in der
zugehörigen Gruppe landet.
Ich hatte allerdings auch schon Fälle, bei denen das nicht geholfen
hat, ich habe einen neuen Account gemacht.

lg
Max

Am 10. November 2015 um 07:48 schrieb Friedrich Ruff <fjr...@me.com>:
> Hallo zusammen,
>
> ein Kollege hat das Problem, dass bei ihm keine Tauschverzeichnisse in
> Tausch_auf_Server (Der Ordner ist da, aber leer) angezeigt werden.
> Reparaturversuche mit sophomorix haben keine Änderung gebracht. Wir setzten
> die linuxmuster.net 6.1 mit Ubuntu Clients 12.04 ein.
>
> Viele Grüße
> Friedrich

Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.17, Core 91 (linuxmuster-ipfire 1.2.6-0ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.0-30ubuntu0
  mit Linbo 2.2.14-0 (für IBM T41) bzw. Linbo 2.2.16-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.