Hallo,

ich habe meine INstallation auf einen neuen Server geklont.
Dabei habe ich rsync verwendet.
Am Ende habe ich doch ein paar Dateien gefudnen, deren Rechte nicht
korrekt waren.
Vor allem gab es zwei "Systemnutzer" die eine andere ID hatten als vorher..

Nun hab ich alles am laufen, nur wohl das mailsystem nicht.
linbo versucht vom Cleint aus, wie immer, die logs per mail an den
server zu senen.
Da erscheint immer, dass es nicht geht (refused?).

Wer kann mir den sagen, welches Programm auf dem Server diese mails
annehmen sollte, damit ich mal schauen kann, weswegen dieser Dienst wohl
nicht läuft.

VIele Grüße