Hallo Jörg,

> Sorry, aber da liegst Du falsch. Alles ist im Basiskurs genau erklärt -
> schau doch einfach mal rein!

Du hast Recht. Ich habe tatsächlich zu früh aufgehört zu lesen (da wo die
Schüler beschrieben sind. Die Lehrer kommen später. Arghhhh). Wenn man die
Suchfunktion im pdf verwendet, findet man es. Echt peinlich. Also nichts für
ungut.

> Unabhängig davon wäre es natürlich schöner, wenn alles unter
> linuxmuster.net zu finden wäre - da sind wir uns völlig einig.

Ja. Da sind wir uns wirklich völlig einig.

Schönes Wochenende,
Markus