hallo,

Am 03.06.2016 um 21:12 schrieb Wolfgang Höfer:
Tja ... I...sicher wird es wohl nie sein.
es geht da eher um die nachweispflicht der schule bei illegalen handlungen...

So genau hab ich mir das System auch noch nicht angesehen ...
vielleicht kann man die Voucher auch personalisieren. Dann kann man Voucher
für eine Klasse ausgeben - mit Schülernamen drauf. Machen Hotels im Prinzip ja
auch mit Zimmernummer.
Nur mit dem aktuellen Konzept der Freischaltung klappt es bei uns eben nicht.
und wer leistet den aufwand der personalisierten ticketerstellung?
jonny