Hallo Holger, hallo Thomas

vielen Dank für das Paket und eure Bemühungen. Mit der Linbo-Version 2.3.0-35 klappt es wieder wie gewohnt: Client-IP und MAC-Adresse wird angezeigt und die Verbindung zum Server steht. Auch wie gewohnt funktioniert die Tastatur des Convertibles nicht. Dann ist wohl doch ein fehlender/neuer USB-Treiber Schuld?
Gibt es da bald eine Lösung?

Viele Grüße

Bernd