Hi Falk,

Am 15.12.2012 13:35, schrieb falk.doer...@fadoe.de:
> Hallo Robert,
>
> was du hier bemängelst ist kein PHP-Problem. Jedes Programm kann
> Logfiles zum Überlaufen bringen.
Oh.. das is ja nicht so schön.

> Deshalb gibt es auch je ein Dev-, Stage- und Live-System. Entweder du
> entwickelst lokal oder du fängst solche Fehler gleich ordentlich ab.
Wie genau fängt man einen Fehler ab von dem man erst weiß wenn man bei
RZ anrufen muss um zu klären warum selbst kein Ping mehr auf seiner
(DEV-) Maschine möglich ist?

> Sonst kann ich nur Andreas zustimmen: Error-Loging ausschalten weil es
> Errors gibt? In welchem Programmierkurs lernt man denn das?
Beide behauptungen sind Unwahr! Weder hatte ich das je vor noch hat
Andreas dem wiedersprochen.
Ich hab mich an die Grupppe gewendet um genau das nicht zu tun.
> Gruß,
>
> Falk

Grüße
Rob