>hält, denn ich habe besseres zu tun, als jedes Jahr oder alle paar
>Jahre das System zu erneuern.
>Ich möchte aber weiter eine Debian-basierte Distribution benutzen,

Bei debian selbst kostet mich das Upgrade von Version zu Version incl.
Anpassung für die eine oder andere Anwendung zwischen einer und zwei Stunden.
Das ist der Schnitt über locker 4 Dutzend Kisten vom Router über ISP-Server mit
>100 Domains/Webs bis zum Arbeitsgruppenserver. Manch eine Kiste lasse ich
dabei ins LTS laufen und wenn nicht gerade der PHP-Maintainer aufgibt kann ich
so sogar eine Generation überspringen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
--
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen
www.seffner.de  |  ro...@seffner.de  |  +49 35245 72950

Antwort per Email an