Hallo,

kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, hat der Effenberger wieder wirre Ideen. ;-) Nunja, nicht ganz - die Idee ist schon älter als die Open-Source-Treffen selbst, aber mir erst heute aufgrund einer Diskussion bei Google+ wieder so richtig in den Sinn gekommen. Und da sag mal einer, soziale Netzwerke seien zu nichts nütze. ;-)

Der Titel sagt's schon: Quasi als Zwischending zwischen den Treffen und dem Kochen, fände ich in guter Bayrischer Tradition mal ein gemeinsames Weißwurstfrühstück unter dem - zugegebenermaßen nicht sehr kreativen - Arbeitstitel Open-Source-Weißwurstfrühstück ziemlich nett.

Das Ganze geht relativ schnell zu organisieren, erfordert keinen Großeinkauf und Kochorgien wie beim OSSKochen, wäre aber auch etwas anderes als die OSSTreffen selbst. Im Prinzip soll's ein gemütliches Treffen bei unser aller liebsten bayerischen Spezialität werden, Vorträge würde ich da gar nicht groß einplanen.

Was meint ihr dazu? Völlig bescheuert? Wärt ihr (dennoch) dabei? ;-)

Freu mich auf eure Rückmeldung, auch wenn ihr mir nur den Vogel zeigt. ;)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Board of Directors at The Document Foundation