Servus!

On Wed, 18 Jan 2012 11:00:30 +0100
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org> wrote:

> Wir haben prinzipiell zwei Möglichkeiten:
> Entweder wir fragen im Café an, dann wäre mir ein Samstagmorgen
> lieber, weil wir dann einfacher einkaufen können. Vorteil ist, es
> liegt zentral und ist günstig.
> Alternativ könnten wir auch in eine Brauereigaststätte gehen, das
> geht auch am Sonntag, ist halt deutlich teurer und vielleicht
> wesentlich lauter, wenn die Bude voll ist.

Ich bevorzuge die DIY-Version. Wobei ich jetzt auch kein Problem damit
hätte, am Samstag einzukaufen und am Sonntag erst zu kochen/essen. Seit
der Erfindung der Kältemaschine durch Karl von Linde ist das auch
technisch machbar, denke ich :)

In dem Zusammenhang hier noch ein schon recht altes, aber nach wie vor
fachlich richtiges, "wissenschaftliches Paper" über die korrekte
Behandlung einer Weisswurst: http://www.andreas-kellner.de/papers/ww.ps

Enjoy!
wolfgang

--