Hi,

Wolfgang Stief wrote on 2012-01-17 15:49:
Ich hab's bisher noch zu keinem Treffen geschafft (weiß davon auch erst
seit ein paar Monaten), die Idee zu einem Weißwurstfrühstück bei
lokalem Weißbier (wie von Oliver in der Liste nebenan angeregt) und
interessanter Diskussion zu Open Source Lizenzen finde ich aber sehr
reizvoll.

das freut mich, je mehr Leute kommen, desto besser. ;-)

Ich wäre dabei, wenn nicht wieder irgendwas anderes ist. An einem
Wochenende eher unwahrscheinlich:)

:)
Wir haben prinzipiell zwei Möglichkeiten:
Entweder wir fragen im Café an, dann wäre mir ein Samstagmorgen lieber, weil wir dann einfacher einkaufen können. Vorteil ist, es liegt zentral und ist günstig. Alternativ könnten wir auch in eine Brauereigaststätte gehen, das geht auch am Sonntag, ist halt deutlich teurer und vielleicht wesentlich lauter, wenn die Bude voll ist.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Chairman of the Board at The Document Foundation