Hallo,

ich bin gestern den Ziegenwerder abgelaufen, soweit es eben ging
(Hochwasser). Dabei fiel mir auf, dass der dortige Weg doch ziemlich
weit an meiner GPS-Spur vorbeiging. Habe das dementsprechend
korrigiert, hoffe nur dass ich da jetzt niemanden auf den Fuß
getreten bin.

Perfekt ist das alles noch lange nicht. Ich komme mit Flächen
einfach nicht klar. Selbst wenn ich ein extra Viereck male,
verbindet er nur drei Punkte als Fläche. Siehe

http://tinyurl.com/ffo-ziegenwerder,

ist aber heute morgen noch nicht gerendert gewesen.

Grüße, Arne+++

PS: Den Herrn vom KVA habe ich noch nicht erreicht, probiere es aber
weiterhin