Hallo Arne!

Arne Bischoff schrob am 21.01.2009:

> Hallo,
>
> ich bin gestern den Ziegenwerder abgelaufen, soweit es eben ging
> (Hochwasser). Dabei fiel mir auf, dass der dortige Weg doch ziemlich
> weit an meiner GPS-Spur vorbeiging. Habe das dementsprechend
> korrigiert, hoffe nur dass ich da jetzt niemanden auf den Fuß
> getreten bin.

Also, mir nicht (ich hatte den ersten Versuch vom
Hermann-Weingärtner-Weg angelegt). Der GPS-Track, den ich davon hatte,
war insgesamt nicht so gut -- gestern auch schon wieder: da habe ich
GPS-Daten in der Ecke Kietzer Gasse besorgt ... und zu Hause stelle sich
dann raus, dass die nicht zu gebrauchen waren. Ich fahr' heute nochmal
runter. Mist.

> PS: Den Herrn vom KVA habe ich noch nicht erreicht, probiere es aber
> weiterhin

Sehr schön. Danke.

Viel Spaß!
               Torsten