Hallo Arne!

Arne Bischoff schrob am 21.01.2009:

> Woran liegt das denn? Wo platzierst Du deine GPS-Maus? Ich habe sie
> in der Außentasche einer Garmin - Oberarmtasche, senkrecht. Diese
> Tasche hat ein großes Fach (fürs Handy) und ein kleines. Scheint
> dort ziemlich guten Empfang zu haben.

Hm -- was es alles gibt ... Jedenfalls werde ich mal versuchen, ob ich
einen besseren Platz für das Gerät finde. Ärgerlich war halt, dass der
gesamte Weg total gut aufgezeichnet war, nur eben beim letzten Stück, um
das es mir eigentlich ging, ist der Empfang zusammengebrochen.

Nimmst Du jetzt auch den iBlue? Hast Du das mit dem Konvertieren der
Daten hinbekommen? Du wolltest das ja auf dem Treffen besprechen -- ich
kann da allerdings dem geneigten Windows-Nutzer nicht helfen. Ich habe
auch nur so ein Bash-Script (also für Linux) wie Helfried es hier mal
gepostet hat.

Viel Spaß!
               Torsten

--