Hallo Torsten, Hallo Mapper
Ich würde gern am 9.12.09 mit meiner Klasse ein Projekttag durchführen
und würde gern die GPS-Geräte beanspruchen wollen. Offensichtlich habe
ich sie begeistern können. Ich würde um 7:30 Uhr eine Einführung geben
und die Gruppen durch die Straßen schicken, um danach die Straßen etc.
zu zeichnen. Computer sind genug da. Die Größe der Schülergruppe richtet
sich nach der Anzahl der GPS-Geräte. Sollte ich mehr Geräte auftreiben
können, kann ich sicher noch mehr Leute begeistern. Die Schüler meiner
Klasse lernen in der Berufsfachschule Assistent für Computer- und
Automatisierungstechnik und sind zwischen 17 und 20 Jahre alt. Ich habe
die Veranstaltung geplant von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
Es wäre schon, wenn jemand sich mit anschließen würde, der etwas mehr
Ahnung als ich gerade in der Bedienung der Software hat. Ich bin noch
nicht sehr lange dabei.
Gruß Mike