Hallo Leute,
ich glaube ich bin in meiner Schule wieder einmal zu schnell
vorgeprescht. Ich habe erst einmal keine Genehmigung für den Projekttag
bekommen. Ich komme nicht mehr an unsere Computer ran. Man muss ja
mindestens den GPS-Treiber installieren. Bis vor einer Woche war ich
noch mitverantwortlich für 3 Computerkabinette. Da sah ich in der
Computernutzung kein Problem. Nun darf ich keine Programme auf den
Computern mehr installieren. Ab nächster Woche darf ich auch noch für 6
Informatikstunden die Schule wechseln.

Danke aber für die angebotene Hilfe. Vielleicht beruhigt sich der
Zustand an unserer Schule wieder. Dann werde ich eure Angebote wieder
aufgreifen.

Viele Grüße Mike