Hallo Mike!

Teetasse schrob am 11.11.2009:

> Ich würde gern am 9.12.09 mit meiner Klasse ein Projekttag durchführen
> und würde gern die GPS-Geräte beanspruchen wollen. Offensichtlich habe
> ich sie begeistern können.

Toll!

> Ich würde um 7:30 Uhr eine Einführung geben und die Gruppen durch die
> Straßen schicken, um danach die Straßen etc.  zu zeichnen.

Wie mobil ist die Klasse denn? Haben da schon welche Autos (und dürfen
sie auch im Rahmen eines Projekttages benutzen), damit wir die Gruppen
ein wenig in der Gegend verteilen können? Ich sehe da ansonsten
ziemlichen Ärger entstehen, wenn hinterher alle an ein und derselben
Ecke editieren.

> Ich habe die Veranstaltung geplant von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr.  Es
> wäre schon, wenn jemand sich mit anschließen würde, der etwas mehr

Sollte kein Problem sein, dass ich da mitmache (bis auf die Uhrzeit
vielleicht). Ganz im Gegenteil, finde ich richtig gut. Wir sollen aber
auf jeden Fall vorher noch ein paar Sachen abklären (das muss aber nicht
auf der Liste hier sein), beispielsweise sollten wir solche
zeitraubenden Softwareinstallationsorgien wie beim letzten Mappertreffen
vermeiden.

Viel Spaß!
               Torsten

--