Hallo zusammen,

ich versuche gerade erneut eine OTRS 5.0.16 Installation unter CentOS 7 auf
OTRS 6.0.10 zu updaten. Einer der Fehler bei meinem letzten Updateversuch wurde
in Release 6.0.9 gefixt (RPM Installation) - leider funktioniert es aber noch
nicht reibungslos.

Nach der Installation des RPM wird jedes Mal eine Fehlermeldung "OTSR-CGI-19 -
Need module!" im Systemprotokoll erzeugt wenn ich in OTRS die Übersicht lade.
Das Update habe ich entsprechend der Schritte im Administratorhandbuch
durchgeführt und im Anschluss das FAQ-Modul über das Webinterface aktualisiert.

Ich gehe davon aus, dass die Fehlermeldung sich auf ein Perl Modul bezieht (?).
Wenn ich das Script otrs.CheckModules.pl ausführe werden alle Module mit OK
markiert, außer Encode::HanExtra, Mail::IMAPClient, Authen:NTLM (alle optional)
und die alternativen DB Module, also ODBC, Oracle, Pg (ich setze MariaDB ein).

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

Jens