Hallo Jens,

schau mal ins Apache Fehlerlog. Dort sollten mehr Informationen stehen,
von wo diese Meldung kommt.

Das bezieht sich sehr wahrscheinlich nicht auf ein Perl-Modul, das Du
nachinstallieren muss, sondern auf ein Modul für OTRS.
Diese Fehlermeldung habe ich nur in Kernel::System::Main gefunden in der
Funktion, die Module lädt.

Viele Grüße,
Renée

Perl / OTRS development: http://perl-services.de