AFAIK wird Znuny weiterhin Langzeit-Support für Release 6 anbieten. OTRS selbst
möchte anscheinend mit Gewalt die User in die Bezahlversion ziehen....

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: otrs-de <otrs-de-boun...@lists.otrs.org> Im Auftrag von Thomas Geffert
Gesendet: Dienstag, 5. Januar 2021 09:45
An: otrs-de@lists.otrs.org
Betreff: [otrs-de] OTRS 6 end of life?

Hallo,

ich habe in den OTRS Neuigkeiten [1] gelesen, dass ((OTRS)) community Version 6
"end of life" erreicht hat und es keine weiteren Sicherheit-Updates mehr geben
wird. Weder auf der community.otrs.com Homepage noch in einer der
Mailing-Listen konnte ich dazu weitere Informationen finden. Wird die community
version dann nun auch auf Version 7 wechseln und gibt es dazu einen Zeitplan?

Mit freundlichen Grüßen,

 Thomas Geffert

[1]
https://otrs.com/release-notes/attention-security-risk-with-otrs-6/