Hallo Matthias und alle,

Am 03.02.21 um 17:09 schrieb matthias.terli...@t-systems.com:

> Hallo zusammen,
>

> unberechenbar möchte ich das nicht nennen. Zur Veröffentlichung der
> OTRS 7 wurde uns das klipp und klar angekündigt, dass die OTRS 6
> abgekündigt und die 7 erst mit erscheinen der OTRS 9 als Community
> Edition veröffentlicht wird. Ob das jetzt nur auf der Tonspur erfolgt
> war kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Also, wenn ich das richtig verstanden, ist die OTRS AG ja genau hiervon
abgerückt: Nach meinem Verständnis der Ankündigungen durch die OTRS AG
wird es NIE eine Community Edition von OTRS 7 geben. Das ist ja der
Grund, warum wir alle jetzt so kurzfristig "Ersatz" finden müssen.

Ich habe das in der Tat als "unberechenbar" empfunden.

(zudem ein Affront gegen die Anwender.innen und die gesamte Community,
die über viele Jahre in das Produkt OTRS investiert hat).

LG
Detlev

--
Detlev Sieber, organisatorischer Geschäftsführer
Digitalcourage e.V., Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld