Hallo Liste,
da unsere Kunden häufig die Mitarbeiter im Service immer noch persönlich
anschreiben, anstatt die Funktionsadressen zu benutzen, müssen Mails relativ
häufig weitergeleitet werden. Das Ticket wird dann natürlich mit dem falschen
Kunden erstellt und muss nachbearbeitet werden.
Meine Idee wäre jetzt gewesen, z. B. in der ersten Zeile der weiterzuleitenden
Nachricht an das Ticketsystem etwas wie <Kunde: CustomerUserID> oder so
einzusetzen, um den Kunden via PM-Filter korrekt zu setzen. Ich scheitere
allerdings an der Umsetzung, vermutlich aufgrund der nicht vorhandenen
Kenntnisse der richtigen RegEx-Syntax. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Markus