Hallo.

Ich möchte offene Tickets in "Eigene Tickets", auf die ein Kunde 4
Wochen nicht geantwortet hat, automatisch erfolgreich schließen lassen.

Dazu habe ich einen Generic Agent angelegt.
Folgenden Punkte habe ich angewählt:
Staus: offen, alle möglichen Besitzer angewählt
Zeiten: Ticket erstellt vor 4 Wochen
Neuer Status: erfolgreich geschlossen

Nun habe ich allerdings das Problem, dass da sicher nur Tickets
geschlossen werden die vor 4 Wochen erstellt wurden, nicht aber Tickets
auf die seit 4 Wochen nicht geantwortet wurde?
Sehe ich das richtig?

Wie kann ich dann meine Problemstellung lösen?
Und wie lasse ich diesen Agent 1 Mal Täglich automatisch laufen?
Wird dies über "Zeitplan" geregelt?
Wenn ja, wäre es richtig für eine Tägliche Sicherung um 12 Uhr
folgendes anzuwählen: Stunden --> 12, Tage --> alle

Danke im Voraus und frohes fest.

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre