Hallo,

Ich habe ja nach Anleitung unser System so eingestellt, dass nun in der Queue alle
Tickets aller Bearbeiter angezeigt werden. Dadruch funktioniert natürlich "Meine
Tickets" nicht mehr. So weit, so gut.

Unter "Meine Tickets" gab es aber die Möglichkeit, die Tickets zu sortieren
(nach Alter, Queue, Prio, Kunden, etc.)

Diese Möglichkeit finde ich in der generellen Queue Übersicht nicht. Kann man das einstellen? Ich habe in den entsprechenden dtl Files nichts gefunden oder es übersehen.

Nein das kann man nicht einstellen, da in OTRS in erster Linie darauf geachtet wird, das alle Tickets der Reihe nach (Eingang/Priorität) abgearbeitet werden.

Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!