Zitat von Felix Lenz <[EMAIL PROTECTED]>:
> Finde ich eine sehr gute Idee...
> Ich hätte auch interesse, da mit zu wirken, jedoch habe ich die
> Befürchtung, dass ich keine Zeit dafür habe.
>
> Jedenfalls kann ich nicht zuverlässig mehr als 30 Minuten dafür
> zusagen,
> da ich ja immerhin auch hier im Büro sitze und meiner Arbeit
> nachgehen
> sollte :)

Ja, im Büro würde es mir nicht anders gehen, daher muss wohl oder übel
ein Teil der Freizeit drauf gehen. So ist das dann nun mal. Aber genau
so lebt eigentlich ein OpenSource-Projekt: Programmierer basteln am
Projekt nebenbei und andere leisten Support in Form von Dokus, Howto's,
Forenfragen etc. bzw. sollen ja primär die Anwender den Anwendern
helfen, und das ganze mit na besseren Suche :)

Andreas