Zitat von Andre Bauer <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo.
>
> Macht trotzdem nur wenig Sinn, wenn die Entwickler dann nicht auch
> mitwirken... Daher sollte es schon auf der otrs.org Seite sein. Wenns
> es da bis jetzt nichts gibt, werden sich die Entwickler sicher auch
> bei anderen Seiten zurückhalten...

Das mit den Entwicklern sehe ich im Grunde auch so. Aber Entwickler sind
nicht alles :)
Bsp: Ich habe mein OTRS dahingehend modifiziert, das bei den Antworten
auch ein Empfänger, ein Betreff eingeben werden kann und ggf. die
komplette Texthistorie angezeigt wird (gibt neu neue OTRS-Variable).
Damit habe ich mich schon etwas intensiver beschäft ... als normaler
"Nutzer" des Systems.
Oder, hier gabe es die Frage nach einer Layoutänderung und dem "wie".
Auch damit hat sich jemand intensiv beschäftigt.

Ich hoffe nun auf genau solche Anwender, die eben etwas tiefer in dem
System stecken. Gute Ideen die draus wachsen sollten dann natürlich den
Entwicklern las neues Feature angeboten werden.

Letztendlich wär ich auch froh, wenn es direkt unterhalb otrs.org liegt,
ich werde einfach mal direkt anfragen. Schaun wir mal :)

Bye