Hallo,

die FAQ-Artikel als Textbausteine habe ich mir angeschaut.
Ein entsprechende FAQ-Artikel kann hierbei während des Mail-Schreibens gesucht und ausgewählt werden. Symptom, Problem und Lösung werden dann hintereinander in das Mail eingefügt, jedoch nicht an der Stelle wo sich der Cursor im Body befindet, sondern stets am Anfang des Mail-Bodies.

Somit ist die eingetlich nützliche Zusatzfunktion für unsere Zweck nicht dienlich.

Geht's Euch auch so oder habe ich hier eine Fehlbedienung gemacht?

Gruß, Alexander