On Thu, Dec 08, 2005 at 10:25:06AM +0100, Andreas wrote:

> Wie auch immer:
> Leider gab es noch nicht genug Reaktionen die solch eine Eintrichtung
> (auch Wiki) wirklich Lohnenswert machen. Aber dennoch, ein Versuch ist
> es wert. Ich habe auch schon mit der OTRS GmbH postiven Mailkontakt
> gehabt.

Dann muss ich  ja auch mal meinen Senf dazugeben.
Von mir ein eindeutiges Ja fuer Forum.
Leute dazu zu bringen in ein wiki zu schreiben ist schwer.
Ausserdem finde ich es unuebersichtlicher. Aber das kann mein Problem sein.
Ich glaube, bei einem wiki waeren wieder nur die Leute aktiv, die eigentlich
mit otrs Geld verdienen wollen und uns trotzdem kostenlos hier helfen.
Bei der Gelegenheit mal: Vielen Dank

Karlo

--
If Windows is the solution, can we please have the problem back?