Zitat von Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]>:

> Leute dazu zu bringen in ein wiki zu schreiben ist schwer.
> Ausserdem finde ich es unuebersichtlicher. Aber das kann mein Problem
> sein.

Nun, ich gebe Dir Recht das es schwer sein wird, die Leute dazu zu
animieren. Ich sehe das auf Arbeit, da ist es mir bisher leider nicht
geglückt. Aber ich habe noch Hoffnung :). Es reicht ja wirklich, wenn
jeder mal so a bisserl "hinzufügt".

Unübersichtlich hängt von der Strukturierung ab. Ich denke, das die
Wikipedia hier ganz klar ein Vorzeigeobjekt ist :)

Andreas