Hallo,

habe im Moment ein großes Fragezeichen vor mir schweben.

Ich habe eine 2. Queue eingerichtet, die ein anderes EDV-Team abarbeiten
soll (OTRS-Version: 2.0.4p01-1). Wir sollen nicht in deren Tickets schauen
können, ihnen aber Tickets erstellen und reinschieben können.

Wenn ich jetzt gezielt einen Kollegen des anderen EDV-Teams als Besitzer
eines Telefontickets auswähle, bekomme ich die Meldung "Keine
Berechtigung!" bzw. "Nachricht: Keine Zugriffsrechte!".

Ich frage mich, warum das so ist, wenn ich doch für meine Rolle alle
Berechtigungen außer RW und RO für die Queue der "anderen" gesetzt habe.

Witzig ist, dass trotz dieser Fehlermeldung das Ticket in seiner Queue
ankommt!

Mein Syslog meldet übrigens:
---8<---
[Notice][Kernel::System::Ticket::Permission] Permission denied (UserID: 2
'ro' on TicketID: 115)!
--->8---

Viele Grüße,
Oliver