Hallo,

On Sun, Jan 08, 2006 at 06:30:21PM +0100, Stefan Lindecke wrote:

>Koennte moeglich sein. Hostsharing bietet ssh Zugaenge an, d.h.
>prinzipiell ist mit deinen htaccess "fast" alles moeglich.
>
>Du koenntest otrs ziehen, in einem Ordner entpacken, und im bin mal
>otrs-checkModules.pm starten. Dann siehst du, welche PerlModules
>vorhanden sind. wenn alles als ok markiert wird, hast du glueck und mit
>ein wenig Handarbeit koennte man otrs zum laufen bringen.

Das stimmt, wir raten aber davon ab solche Installationen durchzuführen,
da sie recht fehleranfällig sind. Desweiteren könnte es ohne
root-Rechte schwierig werden die richtigen Permissions für die Files zu
setzen oder den apache ordnungsgemäß zu konfigurieren, aber das kommt
wirklich auf das Angebot des Hosters an.

>Du musst nicht immer root sein, um vieles zu koennen ;-)

ACK, nur macht es das Leben oft leichter :). Ich würde mir in einem
solchen Fall einen billigen root-Server mieten wo man alles darf, damit
erspart man sich einen Haufen Arbeit und evtl. die Suche nach Fehlern,
die auf Grund einer nicht-Standard-Installation entstehen können.

>Stefan Lindecke

Viele Grüße,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769