Hallo Christian,

On Tue, Jan 10, 2006 at 05:31:02PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
>Eine Einsteigerfrage: habe eingestellt bekommen dass alle Anzeigen uä auf
>Deutsch erscheinen, meine Antworten werden jedoch in Englisch versandt!

Die Sprache der Oberfläche hängt von den persönlichen Einstellungen des
jeweils eingelogten Agenten ab.

Bei den "Antworten" kommt es darauf an, welche "Antworten" du meinst :).

Benachrichtigungen über neue Tickets etc. werden auch bezogen auf die
Spracheinstellungen des jeweiligen Agenten versand.

Autoantworten für Queues sind sprachenunabhängig, d.h. es liegt an dir,
was da drinn steht :). Im Admin-Bereich kannst du unter "Auto Antworten"
den Text für deine automatischen Antworten einstellen / ändern oder neue
Auto Antworten hinzufügen. Unter "Auto Antworten <-> Queue" weißt du
dann deine Auto Antworten den entsprechenden Queues zu.

>Christian Freitag

Viele Grüße,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769