> Wie wills tdu die Mails via pop3 abholen? fetchmail oder über das
> PostMasterPOP3 Modul von OTRS?
eigentlich wollte ich es natürlich komfortabel über PostMasterPOP3
realisieren. Dort habe ich auch entsprechend konfiguriert. Aber es wird
nichts abgeholt. Wie oft wird denn eigentlich via pop3 abgeholt?

> Wenn du das Debian Paket von OTRS nutzt, brauchst du kein Homedir, die
> .fetchmailrc liegt in /etc/otrs. Ein Cronjob wertet diese Datei aus.
ach so! , wenn ich aber fetchmail aufrufe wird die .fetchmailrc scheinbar
nicht ausgewertet. Muss ich noch irgendwas konfigurieren?

Allerdings wärs mir lieber per PostMaster abzuholen. Aber hier habe ich ja die
Schwierigkeit, dass ich nicht nachvollzieihen kann, warum das abholen nicht
funktioniert.

mit bestem Dank und internettemn Gruß

stefan