Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Christian
Boenning
Gesendet: Dienstag, 22. Mai 2007 12:21
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Antwortadressen der Queue

Hi,

Das sollte in der Kernel/Config.pm sein:
$Self->{'NotificationSenderName'} =  'Ticket-System';
$Self->{'NotificationSenderEmail'} =  '[EMAIL PROTECTED]';

Dann kommen die Nachrichten wie Neues Ticket, Neuer Status, Nachfragen ...
von dieser Adresse.

Ich glaube das ist das, was du erreichen willst wenn ich das recht verstehe.

Grüße,
Christian