Hallo Liste,

ich habe herausgefunden (durch den mail.log), dass die from-eMail-Adresse leer
ist. Ich habe versucht durch Core und Core::SendMail die eMail-Adresse
einzustellen, leider vergeblich. Ich kriege immernoch keine Benachrichtigungen
verschickt.

Zum Mailversand benutze ich das sendmail-Binary unseres Linux-Servers.

Weiß jemand, wo man die From-Adresse für Benachrichtigungen einstellen kann?

Das Verschicken von Antworten erfolgt problemlos.

Vielen Dank und viele Grüße,
Susi

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger