Habe ein dringendes Problem.

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Tickets mehr in System, die an eine Mailadresse
geschickt werden die ich über POP3 abfrage. Wenn ich so mitn Mail-Programme
nachschaue, sind die Mails da und die Zugangsdaten stimmen auch. Habe seit 2
tagen auch nix am otrs geändert. Gibt es sonst noch eine andere Methode als
über POP3 die MAils abzuholen? Oder kann man irgendwie testen ob er noch Zugang
zum Mailserver hat? Denn im LOg ist nichts zu finden.

Mfg
Stefan