Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort. Das geht wunderbar für das Kunden-Login, allerdings wollte ich das Eingabefeld beim Anlegen eines Kunden haben. Gibts da eine Möglichkeit das hier auch hinzubekommen?

Marco Rudzuck schrieb:
Hallo Hans,

du musst auch in der Datei /otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/CustomerLogin.dtl die Eingafelder erweitern.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Rudzuck

TRUSTpact GmbH
Schiefe Hardt 1
58093 Hagen
M: 01733164921
F: 02371965327
E: [EMAIL PROTECTED]
http://www.trustpact.com

Hans Gerhard schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem, die Kundenbenutzer um einen Parameter Telefon zu erweitern. Ich bin vorgegangen wie unter http://doc.otrs.org/2.2/de/html/x1682.html#customer-backend-db beschrieben, also phone in der Datenbank eingefügt und die Änderung an der Config.pm gemacht. Allerdings seh ich im Frontend keine Änderung. Woran kann das liegen oder was muss ich tun?

Danke schonmal.