Hallo Leute,

wir haben bei uns OTRS nun seit ca. 2 Jahren im Einsatz und haben seit dem
letzten Update auf  OTRS 2.2.6 mit ITSM 1.0.6 folgendes Problem.

In unserer ersten OTRS Version wurden verknüpfte Tickets auf der Rechten
Seite/Menü bei Kunden Info usw. angezeigt.
Aber nur als simpler Link zu dem verknüpften Ticket.
Nach einigen Updates und ITSM wurden die verknüpften Tickets unter jedem
Artikel angezeigt, was für uns ideal war,
nun in der aktuellen Version werden die verknüpften Tickets nur am ende der
Seite angezeigt.

Ich denke, dass das kein Bug ist, sondern ein Feature, aber wo kann ich das
wieder umstellen, ich finde es einfach nicht.

Gruss,
Gregor