Hallo Henning,

kannst du mir zufällig sagen, mit welcher Version dieser Bug behoben wurde und
in welchem Configfile bzw. Modul der Fehler war?
Wir benötigen diesen Bug! :-) Dann könnten wir geziehlt diesen wieder einbauen.

Danke und Gruss,
Gregor

----------------
Hallo Gregor,

On Mi, Mai 07 2008, Gregor Koerdt wrote:

[...]
> Nach einigen Updates und ITSM wurden die verknüpften Tickets unter
> jedem Artikel angezeigt, was für uns ideal war, nun in der aktuellen
> Version werden die verknüpften Tickets nur am ende der Seite
> angezeigt.

> Ich denke, dass das kein Bug ist, sondern ein Feature,

Ja, genauer gesagt war das alte Verhalten ein Bug und wurde allein schon
aus Performancegründen wieder rausgenommen, zumal es nie beabsichtigt
war, die Verknüpfungslinks unter jedem Artikel anzeigenzulassen.

> aber wo kann ich das wieder umstellen, ich finde es einfach nicht.

Das ist leider nicht konfigurierbar.

Gruß

  Henning