Hallo zusammen,

wir setzen OTRS::ITSM 1.1.1  ein. Mich würde interessieren, ob es
möglich ist, bestimmten Benutzern, Zugriff auf alle Tickets eines Kunden
geben. Beispiel: Zu Kunde 12345 gehören die Benutzer A,B und C. Benutzer
A soll alle Tickets sehen können. Benutzer B und C jeweils nur ihre
Eigenen. Ich habe mich schon ein bisschen mit Gruppen und Rollen
versucht, bin da aber auf keinen grünen Zweig gekommen.

Kann man so etwas überhaupt realisieren? Wir möchten gerne selber
Reports generieren, die OTRS so nicht bietet. Dort sollen halt auch die
Möglichkeit bestehen, sich den kompletten Inhalt eines Tickets anzuzeigen.

Florian Hempel