Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von scotty_bea...@web.de
Gesendet: Dienstag, 3. Februar 2009 10:50
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Customer E-Mail Benachrichtigung

Hallo Liste!

Einfache Frage:

Wie bekomme ich es hin, das ein "Customer" nachdem er ein Ticket eröffnet hat, automatisch e-Mail erhält bei:

- Eröffnung
- Notizen
- Schließen

Für die Admins war das ganz leicht, über die Einstellungen des jeweiligen Admins, aber bei den Customern habe ich die Spalte e-Mail Einstellungen ( wie im Handbuch beschrieben) leider nicht.

Was ist da falsch gelaufen ?

Danke!