Hallo Renée,

danke für den Hinweis. Das habe ich ja so auch im Handbuch gelesen und
auch so konfiguriert.
Aber dazu brauche ich ja offensichtlich (jedenfalls laut Handbuch) keine
Kunden-Firma.
Sondern - laut Handbuch - muss ich lediglich jedem Kunden-Benutzer auch
die CustimerIDs der Kunden-Benutzer geben, deren Tickets er sehen können
soll.
D.h. offensichtlich sind die Kunden-Firmen komplett überflüssig! Das ist
das, was mich so irritiert. Die Kunden-Firmen tauchen an keiner anderen
Stelle mehr auf, außer dort, wo man sie konfiguriert hat ;-/

Schönen Gruß
Cornelius

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht