Hallo,

stehe hier vor folgender Aufgabe:

Fuer bestimmte Kunden ist ein erweiterter Support vereinbart worden, das
kann man ja ueber SLA/Services ja abbilden. Was ich gerne machen wuerde
ist aber eine Benachrichtigung einer Gruppe von Verantwortlichen ueber
andere Wege als Mail, wenn ein Ticket in einem bestimmten Zeitraum auf-
gemacht wird.

Am einfachsten wuerde sich fuer mich gestalten, wenn man z.B. ueber einen
Filter dafuer sorgen kann, dass ein Prozess gestartet wird (z.B. mit
der Ticketnummer als Parameter), der dann die entsprechenden Aktionen
startet.

Bisher habe ich aber nur den Weg ueber den GenericAgent gefunden, wuerde
aber gerne vermeiden, dass ein neues Ticket bis zu 10 Minuten unbenach-
richtigt herumliegt.

Gibt es da auch eine andere Moeglichkeit, es wuerde auch reichen, dass der
Prozess pauschal gestartet wird und dieser nachsieht, ob der Header
X-OTRS-SLA oder X-OTRS-Service mit einem bestimmten Wert gesetzt ist.
Das setzt dann natuerlich voraus, dass der Nachfolgeprozess erst nach
Durchlauf von "PostMaster Filter" gestartet wird.

Danke und Gruesse, Lothar