Lothar Kimmeringer schrieb:
> Das sieht nicht schlecht aus. Zwei Fragen (aus dem Beispiel):

> Gehe ich recht von der Annahme aus, dass ein Umstieg von CVS zu
> SVN in naechster Zeit nicht geplant ist? ;-)

Sieht nicht so aus ;-)

> Muss man EventModulePost-Objekte in diesem Package
> definieren oder kann ich auch z.B.
> Custom::System::Ticket::Event verwenden, so dass ich eigen-
> entwickelte Module vom Standardpackage trennen kann?

Ausprobiert habe ich es nocht nicht, aber Du müsstest Deinen eigenen
Namensraum verwenden können, da das alles nur eine Sache der
Konfiguration ist.

> Jetzt muss ich nur noch meine Perlkenntnisse entstauben, damit
> ich das entsprechende Modul schreiben kann ;-)

Wenn Du Perl-Fragen hast, kann ich Dir http://perl-community.de
empfehlen. Mich trifft man dort als "renee" ;-)

> Danke und Gruesse, Lothar

- Renée

--

Perl-Magazin: http://perl-magazin.de