Von: Günter Gratzer
Gesendet: Donnerstag, 23. Juli 2009 09:55
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Apache stürzt ab

Hallo!

Habe OTRS von 2.2.4 auf 2.4.1 unter Windows mit dem Windows Installer Kit
upgegraded. Beim Agent funktioniert alles soweit ganz gut nur wenn ich beim
Customer Interface hineingehe und z.B.: auf Firmentickets klicke stürzt mir der
Apache mit folgender Meldung ab:

[notice] Parent: child process exited with status 3221225477 -- Restarting.

Vor dieser Meldung habe ich noch folgende Fehlermeldung:

[error] [client 86.33.108.7] (20024)The given path is misformatted or contained
invalid characters: Cannot map GET
/otrs/$Env%7B%22Baselink%22%7DAction=CustomerTicketSearch&Subaction=OpenSearchDescriptionFulltext
 HTTP/1.1 to file

Wenn ich dann im Browser (IE8) auf aktualisieren klicke wird die Seite ganz
normal angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Hier noch ein Paar Infos zur Konfiguration:

MS Windows Server 2003 Web Edition SP2

Apache/2.2.10 (Win32) PHP/5.2.6RC3-dev mod_perl/2.0.4-dev Perl/v5.10.0
configured

Für einen Hinweis ware ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Gratzer

ABF Industrielle Automation GmbH
A-4030  Linz, Deggendorfstr. 6