Hi David,

Also ein Agent ist zum bsp. ein Admin bzw. der User HelpDesk Account der
die Tickets bearbeitet. Das was du unter den zweiten Absatz geschrieben
hast, habe ich ja bereits probiert, leider ohne erfolg. OTRS sendet keine
Mails an Kunden raus.

Zum Server:
CentOS 5.3 Up-to-date
Mysql 5
MOD_PERL
Apache2

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Markus Moj
IT Infrastructure & Services

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
In der Steele 2
D-40599 Düsseldorf
Tel: +49 211 88 26 80 14
Fax: +49 211 88 26 70 14
eMail: m...@timocom.com
www.TimoCom.com
Geschäftsführer: Jens Thiermann, Gunther Matzaitis
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 34489