m...@timocom.com schrieb:
> Wird das nicht über die AutoAntworten gehandhabt? Nicht einmal über die
> Benachrichtigungen? Oder habt Ihr da Events erstellt für TicketCreate?
> Bei mir läuft das nämlich wie gesagt über AutoAntworten die den Queues
> zugewiesen sind.

Ja, normaler Weise. Aber es hat mich so gefuchst, dass ich alle
AutoAntworten deaktiviert habe und die EventBasedNotification
durchprobiert habe. Nur bei TicketCreate kommt eine Benachrichtigung wie
erwünscht, ob mit oder ohne aktivierten AutoAntworten.

Da wir von 2.2.x auf 2.4.4 gesprungen sind und es schon genügend
manuelle "Nachbesserungen" gab, hab ich aber jetzt wenig Interesse, ein
Downgrade auf 2.4.3 zu machen. Naja, und das Loggingverhalten von 2.4.x
ist auch nicht gerade berauschend ...

cu/2