Hallo,

> Jetzt habe ich das Problem, dass ein Agent mit
> ro-Racht auf eine Queue trotzdem mit einem Ticket
> dort alles machen kann.

Kann es sein, dass Ihr das Feature "Verantwortlicher" aktiviert habt
und der betreffende Agent als Verantwortlicher für dieses Ticket
eingetragen ist? Dann hätte er nach wie vor alle Rechte, auch wenn das
Ticket in eine Queue verschoben wurde, für die er nur RO-Rechte hat.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.h...@uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)