Date: Thu, 29 Jul 2010 15:44:37 +0200
From: Klaus Rörig <klaus.roe...@rvk.de>
Subject: [otrs-de] Nachfragen zu Tickets
To: otrs-de@otrs.org

Hallo Liste,

mal eine Verfahrensfrage: Wie handhabt Ihr das mit Nachfragen zu
(geschlossenen) Tickets?

Beispiel:
1. User eröffnet ein Ticket, z.B. neue Zugangsdaten für App XY 2. Agent
generiert neue Zugangsdaten per Anwort aus OTRS, setzt das Ticket auf
"erfolgreich" geschlossen 3. User antwortet auf Ticket: "Vielen Dank" -> Ticket
wieder offen!

Wenn ich die Nachfrageoption deaktiviere, hab ich jedesmal nen neues Ticket.
Wie habt Ihr das gelöst?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Rörig

--
Regionalverkehr Köln GmbH
Klaus Rörig

Theodor-Heuss-Ring 38-40, 50668 Köln
Telefon: +49 221 1637-0
Fax: +49 221 1637-226

E-Mail: klaus.roe...@rvk.de
http://www.rvk.de

RVK - Wir bewegen die Region - Zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001
(Qualität)

Aufsichtsrat: Landrat Günter Rosenke (Vorsitzender)
Geschäftsführer: Eugen Puderbach
Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 7432; Sitz der Gesellschaft: Köln
Ust-Idnr: DE 811438172